Ich unterstütze Anselm!

Hier kann sich eintragen, wer die Kandidatur von Anselm unterstützt.

Interessant? Weiterverlinken! Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • TwitThis
  1. Antje Berthold’s avatar

    Als Sprecherin der Grünen Jugend Dresden unterstütze ich Anselm, langjähriges Mitglied der Grünen Jugend, weil mit Anselm frischer Wind und Wirtschaftsexpertise in den Stadtrat kommt.

  2. Kilian’s avatar

    Anselm ist jemand, der vom Guten überzeugt ist und mich mit seinem Elan angesteckt hat ;-)

    Ich habe selten jemand mit so viel Engagement gesehen, der Bescheid weiß, was in Dresden passiert, welche Themen Studenten betreffen und dabei auch immer an meiner eigenen Meinung interessiert ist.
    Warum nicht? Es ist nichts in Stein gemeiselt und man braucht nur den nötigen Mut, den Mund aufzumachen! Gerade für die Gestaltung Dresdens spielt dies eine wichtige Rolle! Anselm hat genau den nötigen Biss, nicht alles hinzunehmen, sondern Dinge auch kritisch zu sehen!

    Anselm traut sich in den Stadtrat, und ich traue ihm!!!

  3. Miachael’s avatar

    Michael Graudßus, Projektentwickler

  4. Jan’s avatar

    Ich untertütze Anselm, weil mir nach der Lektüre von Al Gore´s “Angriff auf die Vernunft” erst wirklich klar geworden ist das wir in einer Demokratie leben, und was das bedeutet. Man MUSS wählen gehen, aber im Moment ist das wirklich schwierig. Die Grünen sind meiner Meinung nach die einzige Partei die sich bemüht dem Populismus fernzubleiben und sich auf inhaltliche Arbeit konzentriert. Bei den ganzen anderen Parteiprogrammen bekommt man doch eine Gänsehaut ;)
    Außerdem will ich Bäume auf dem Altmarkt und keine Kopfsteinpflasterwüste, und bei den Entwürfen zur Waldschlößchenbrücke hätte man auch ohne Probleme eine etwas schlankere, schönere Brücke wählen können!!

    Keep Goin´ !

  5. Christoph’s avatar

    Habe Anselm nicht nur bei den Klausurvorbereitungen im Gundstudium, sondern zum Glück auch privat als Freund näher kennen gelernt. Freut mich, dass du bei der Wahl dabei bist und ich dich als Wähler unterstützen kann. Viel Erfolg!
    Christoph

  6. Christoph Schimke’s avatar

    Viel Erfolg Anselm!
    Deine Ideen und dein Engagement sind wirklich klasse.
    Ich bin sicher, viele Leute werden dir bei der Wahl die Stimme(n) geben. Dann kannst du im Stadtrat endlich mal Politik für die Dresdner machen.

  7. Mary’s avatar

    GO ANSELM GO!!!
    Finde dein Engagement klasse- zumal ich ja leider leider nicht mehr in Dresden wählen darf! Aber auch ier in Berlin werde ich weiterhin immer schön GRÜN wählen! Drücke dir die Daumen und mache soviel Werbung wie ich kann für dich!